Gewinnspiele &
Gemeinde-Wettbewerb

Die besten Gemeinden werden prämiert

Wir wollen jene Gemeinden, die die meisten Bürger*innen mobilisieren, prämieren!

Der Wettbewerb findet zwischen Mitte Februar und Ende Mai statt. Alle Aktionen, die in diesem Zeitraum ihre Ergebnisse (Teilnehmer, gesammelte Säcke inkl. Foto) mittels Feedbackformular bekannt geben, nehmen automatisch am Wettbewerb teil.

Sowohl die Gemeinde, als auch Vertreter der Schulen/Vereine/Kindergärten/Privataktionen können eigenständig ein Formular abschicken. Als kleinen „Beweis“ laden Sie bitte ein Foto der Aktion hoch, entweder ein Gruppenfoto mit den Teilnehmer*innen oder ein Foto von den gesammelten „Funden“. Die Fotos werden NICHT veröffentlicht und dienen nur zur internen Dokumentation.

Selbstverständlich unterstützen wir auch Aktionen nach Mai, diese können wir nur leider nicht mehr für den Wettbewerb berücksichtigen.

Als Alternative zum Online-Feedbackformular  finden Sie hier ein Formular zum Ausdrucken, das an den regionalen BAV übermittelt werden kann:

Jene beiden Gemeinden, die die meisten Menschen auf dem eigenen Gemeindegebiet mobilisiert haben, d.h. mit der größten Teilnehmerzahl, bezogen auf Einwohner in Prozent, gewinnen:

 

1. Preis: 3.000 €

2. Preis: 1.500 €

Die jeweilige Gewinnsumme ist zweckgebunden und muss einem Sozial- oder Umweltprojekt in der Gemeinde zu Gute kommen. Es zählen alle Feedbackformulare, die bis Ende Mai 2021 entweder online oder beim BAV eintreffen. Natürlich werden etwaige Redundanzen und Doppelt-Meldungen vor der Auswertung von uns entfernt.

Gewinnspiel für alle Teilnehmenden

Zusätzlich gibt es ein Gewinnspiel für alle Teilnehmenden

Wir verlosen unter allen, die uns ein Feedbackformular senden, folgende Gewinne:

  • Kindergarten: 2x 500 €
  • Schule: 2x 500 €
  • Verein: 2x 500 €
  • Unternehmen: 1x 500 €
  • Private Kleingruppe/Familien/“Plogging Aktionen“: 5x je 300 €

Die Preise der Gewinnspiele werden per Zufall verlost und sind unabhängig von den im Feedback-Formular übermittelten Ergebnisse.

Versicherungsschutz inkludiert!

Wer eine Haftpflicht- und Unfallversicherung für seine Veranstaltung will, kann sich mittels Anmeldeformular im Vorfeld seiner Veranstaltung an den Hui statt Pfui-Aktionen anmelden.

Dies ist online unter www.huistattpfui.at oder mittels beigefügtem Formular möglich.

ACHTUNG: Die reine Anmeldung ist KEINE Teilnahme an Wettbewerb oder Gewinnspiel! 

Dafür ist das Übermitteln des  Feedbackformulares notwendig!